Donnerstag, 15. Februar 2007

strafbar...

ist es eigentlich strafbar, wenn man als (ich gebe es zu) talkshow-nutzer und johannes-b-kerner-seher (ich muss dabei eher selten erbrechen, kann aber sehr gut einschlafen) an dieser stelle einmal in aller öffentlichkeit und ganz unter uns fragt, ob man veronica "power child" ferres eine winselstute nennen darf?

"Where's Bud Spencer When You Need Him?"

übrigens: googeln sie doch mal vroni...

4 Kommentare:

Super-K hat gesagt…

Ehrlich gesagt lieber roibaudouin, diesen Beitrag hab ich nicht verstanden.
Vielleicht geht es mir aber alleine so, aber keine Kommentare lassen auf ähnliches Unverständnis bei den anderen schließen, oder?

Aber zum Trost: Das Foto ist in jedem Fall ein eyecatcher.

Anonym hat gesagt…

seht kerner, da ist sie jede woche...

Anonym hat gesagt…

schön, liebe süper-k, dass ihnen meine damenbilder gefallen. ich kann mich an zeiten erinnern, wo sie die lektüre meiner texte verweigerten, nur weil da lustige fotos waren...

Julius Firefly hat gesagt…

Keine Kommentare lassen auf keine Kommentare schließen.

Verstanden hab ich's aber tatsächlich nicht, da ich's nicht gelesen habe - ob des Fotos.