Freitag, 9. März 2007

Nicht immer nur BS, please

Wer sich wie ich oder Mr. 100% täglich mehrmals auf YouTube rumtreibt, wird dem einen oder anderen Ärgernis gewachsen sein müssen. Religiöse Fanatiker, rassistische Spinner und andere unangenehme ZeitgenossInnen verderben einem allzu oft die Lust aufs Pausenbrot.

Doch das muß nicht sein, sieht YouTube doch ein Mittel des gewaltfreien Widerstands vor: die video response. Hierbei lädt mein ein mit dem Film, auf welchen geantwortet wird, vernetztes Video hoch, das die eigene Sichtweise und/oder Reaktion veranschaulichen soll.

Um mir und anderen die video response zu vereinfachen, habe ich mir die Freiheit genommen, eine allgemeingültige video response zu posten, um Bud Spencer etwas zu entlasten. Bitte sehr:

1 Kommentar:

Buttercup hat gesagt…

Yaeh! Pump it, Baby!